<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Rotterdam:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2012

Sixdays Rotterdam:


Sixdays Rotterdam:
In der 2. Nacht des Rotterdamer Sechstagerennens konnten Jens Mouris/Franco Marvulli ihre Führung verteidigen und den Vorsprung nach Punkten weiter ausbauen. Niki Terpstra/Iljo Keisse und Peter Schep/Wim Stroetinga liegen jeweils 20 Zähler hinter den Leadern. Als viertes Team befinden sich Danny Stam/Yoeri Havik in der Nullrunde, wobei sie im Gegensatz zu den anderen noch keinen Bonus erhalten haben. Der UIV-Cup begann mit einem Sieg von Dylan Van Baarle/Ivar Slik, die sich gleich eine Runde Vorsprung holten. Bei den Sprintern gibt es einen engen Dreikampf, den Kévin Sireau anführt, bei den Frauen war Kirsten Wild erneut dominant. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten der 2. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Rotterdam:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live