<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften - Neuseeland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Nationale Meisterschaften - Neuseeland:


Nationale Meisterschaften - Neuseeland:
Der 20-jährige Michael Vink hat das Straßenrennen bei den neuseeländischen Meisterschaften gewonnen, ist jedoch nur U23-Meister. Nachwuchs und Elite bestritten ein gemeinsames Rennen, wurden aber trotzdem getrennt gewertet. James Williamson, der sechs Sekunden nach Vink Zweiter wurde, ist somit neuer Elite-Meister. Vink hatte zuvor auch schon das U23-Zeitfahren für sich entschieden. Im Frauen-Rennen siegte Nicky Samuels mit gut einer Minute Vorsprung auf die ersten Verfolgerinnen. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften - Neuseeland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live