<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross:


Radcross:
Im Vorfeld des mit Spannung erwartenden belgischen Meisterschaftsrennens der Elite erreicht uns eine alarmierende Nachricht: Ex-Weltmeister Bart Wellens (Telenet-Fidea) wurde gestern Abend in ein Antwerpener Krankenhaus eingeliefert, da er sich in kritischem Zustand befand. Neben hohem Fieber von bis zu 40 Grad wurden Herzrhythmusstörungen festgestellt. Nachmittags hatte Teamchef Hans van Kasteren noch abgewiegelt und von \"lediglich leicht erhöhter Temperatur\" gesprochen. Der 33-jährige Wellens, der sich gute Chancen auf eine Meisterschaftsmedaille ausgerechnet hatte, liegt auf der Intensivstation, befindet sich aber wohl nicht mehr in Lebensgefahr. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live