<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Italienische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Italienische Meisterschaften:


Radcross / Italienische Meisterschaften:
Der alte italienische Racrossmeister ist auch der neue: Marco Aurelio Fontana sicherte sich den Titel zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt - und das, obwohl er nicht Erster im Ziel war. Vielmehr musste sich der 27-Jährige um 7 Sekunden Elia Silvestri geschlagen geben, welcher jedoch mit seinen 21 Jahren zur Nachwuchskategorie zählt und somit den U23-Titel davonträgt. Elite-Vizemeister wurde wie im Vorjahr Marco Bianco; Bronze ging an Cristian Cominelli. Die Brüder Daniele und Luca Braidot komplettierten das Podest bei den Nachwuchsfahrern. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Italienische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live