<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Französische Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / Französische Meisterschaften:


Radcross / Französische Meisterschaften:
Die im internationalen Saisonverlauf stärkste Radcrosserin Frankreichs hat sich nun auch bei den heimischen Meisterschaften durchgesetzt: Lucie Chainel-Lefevre verwies Pauline Ferrand-Prévot mit 14 Sekunden Vorsprung auf Platz zwei. Caroline Mani scheiterte an der Titelverteidigung, holte mit 33 Sekunden Rückstand aber immerhin noch Bronze. Bei den Männern U23 ging Gold an den 19-jährigen Julian Alaphilippe. Kevin Bouvard und der bis Ende des Monats noch amtierende Juniorenweltmeister Clément Venturini belegten die weiteren Podestplätze. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Französische Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live