<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / US-Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.01.2012

Radcross / US-Meisterschaften:


Radcross / US-Meisterschaften:
Jeremy Powers (Rapha-Focus) hat sich erstmals zum US-Meister der Radcross-Elite gekürt. In Madison, Wisconsin verwies der 28-Jährige die ehemaligen Meister Ryan Trebon (LTS-Felt; +0:17) und Jonathan Page (Planet Bike; +0:27) auf die Plätze. Vierter wurde der gestern frischgebackene Nachwuchsmeister Zach McDonald (+0:39), ein Teamkollege von Powers. Vorjahressieger Todd Wells hatte auf eine Teilnahme verzichtet, um sich auf die kommende olympische MTB-Saison zu fokussieren. Bei den Damen blieb alles beim Alten. Katherine Compton (Rabobank-Giant) bejubelte ihren achten Titel in Folge. Keine konnte der 33-Jährigen auch nur annähernd das Wasser reichen: Kaitlin Antonneau (Cannondale-Cyclocrossworld) und ihre Teamkollegin Nicole Duke durften zwar mit aufs Podium, verzeichneten aber gut zwei Minuten Rückstand. Immerhin verteidigte die 20-jährige Antonneau den Titel der U23-Meisterin. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / US-Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live