<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2012

Radcross:


Radcross:
Circa 48 Stunden nach seinem lebensbedrohlichen Zustand befindet sich Bart Wellens eindeutig auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit den Anzeichen der Erholung, welche sein Herz und die anderen Organe erkennen lassen. Der 33-Jährige hätte von der Intensivstation in eine andere Abteilung verlegt werden können, bleibt aber auf eigenen Wunsch noch eine Nach in der Obhut der Intensivmediziner. Unterdessen gilt als so gut wie sicher, dass Wellens\' Zusammenbruch durch ein Virus oder ein Bakterium verursacht wurde, welches die Herzmuskulatur angriff und gleichzeitig eine Blutvergiftung mit beginnendem Organversagen zur Folge hatte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live