<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2012

Radcross:


Radcross:
Mit einem Sieg beim Cyclocross Otegem hat Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) sein schwaches Abschneiden bei der gestrigen Meisterschaft zwar nicht vergessen machen, sich selber aber wohl ein bisschen trösten können. Der Weltranglistenerste löste sich zur Hälfte des Rennens aus einer Kopfgruppe und fuhr bis ins Ziel 16 Sekunden an Vorsprung heraus. Die Cousins Sven und Dieter Vanthourenhout (Landbouwkrediet bzw. BKCP-Powerplus) belegten die weiteren Podestplätze. Der frischgebackene belgische Meister Sven Nys (Landbouwkrediet) nahm sich eine Auszeit, um in Ruhe das Trikot zu präsentieren, wurde aber immerhin noch Fünfter. Otegem ist ein Traditionsrennen, das heuer zum ersten Mal als C2-Event auf dem UCI-Kalender stand. Im Vorjahr konnte dort ebenfalls Kevin Pauwels den Sieg davontragen. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live