<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2012

Doping-News:


Doping-News:
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Roger Kluge innerhalb von 18 Monaten drei unangekündigte Doping-Proben verpasst. Der letzte Vorfall ereignete sich im April 2010. Im vergangenen Oktober sei jedoch festgestellt worden, dass Kluge an den Verstößen keine Schuld trage und er deshalb keine Sperre fürchten zu fürchten hat. Die Ungewissheit habe aber eine schwere Last dargestellt und seine gesamte Saison 2011 beeinträchtigt, so der 25-jährige Deutsche. Auch seine Vertragsverlängerung bei Project 1t4i (ehemals Skil-Shimano) habe bis zur Klärung der Vorwürfe zurückgestellt werden müssen. Nun aber sei der Weg frei für ein erfolgreiches Jahr 2012. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live