<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Garzelli denkt an Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2012

Garzelli denkt an Karriereende:


Garzelli denkt an Karriereende:
Nach der Nichtberücksichtigung seiner Mannschaft Acqua & Sapone für den kommenden Giro d\'Italia denkt Stefano Garzelli offenbar ernsthaft über ein vorzeitiges Karriereende nach. Er sei traurig und enttäuscht, schrieb der 38-Jährige auf seiner Webseite, und fühle sich von der Giro-Leitung ungerecht behandelt. Auch wenn er zuletzt nicht mehr als Kandidat für die Gesamtwertung infrage gekommen war, habe er mit Etappensiegen oder dem Gewinn des Bergtrikots immer für Aufmerksamkeit gesorgt. Ohne Einladung zu seiner Heimatrundfahrt fehle es ihm an der Motivation zu trainieren, anstatt Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Unabhängig von Garzellis Zweifeln ziehen wohl auch die Besitzer des Rennstalls eine Auflösung von Acqua & Sapone in Betracht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Garzelli denkt an Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live