<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2012

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Die Garmin-Mannschaft erhält einen neuen Namen. Anstatt als \"Garmin-Cervelo\" wird das ProTeam ab sofort als \"Garmin-Barracuda\" unterwegs sein - und zwar schon bei der in Kürze beginnenden Tour Down Under. Bei Barracuda Networks handelt es sich um ein US-amerikanisches IT-Unternehmen, das Netzwerke, Sicherheitsarchitekturen und Speicherkapazitäten anbietet. Sportdirektor Jonathan Vaughters sagte, der neue Namenssponsor - der bisher schon als Partner mit dem Team zusammenarbeite - stehe für das gemeinsame Streben nach innovativen Technologien. Auch der Vorstandssprecher von Barracuda sprach von einer Übereinstimmung in der Philosophie und von einer wunderbaren Kommunikationsplattform, die Millionen Menschen erreiche. Rahmenhersteller Cervelo bleibt der Mannschaft Garmin als Sponsor nichtsdestotrotz erhalten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live