<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2012

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens hat mittlerweile die Intensivstation des Antwerpener Krankenhauses, in das er nach seiner lebensbedrohlichen Krisis am Sonntag eingeliefert wurde, verlassen und ist in ein Privatzimmer verlegt worden. Der 33-Jährige befindet sich weiterhin auf dem Weg einer umfassenden Besserung, auch wenn er schnell Anzeichen von Ermüdung erkennen lässt. Gestern wurde Wellens außerdem eine besondere Ehre zuteil: Er erhielt Besuch vom flämischen Ministerpräsidenten Kris Peeters, der ihn persönlich von einigen gemeinsamen Ausfahrten kennt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live