<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2012

Radcross / Nationale Meisterschaften:


Radcross / Nationale Meisterschaften:
In Ergänzung der Berichterstattung zu den Radcross-Meisterschaften am vergangenen Wochenende seien noch einige weitere einzelne Resultate erwähnt: In Polen verteidigte Mariusz Gil zum zweiten Mal in Folge seinen Titel. In Luxemburg ging Gold zum insgesamt fünften Mal nach 2003, 2005, 2007 und 2009 an Gusty Bausch. In Irland setzte sich Robin Seymour durch, in Dänemark Kenneth Hansen. In Kroatien heißt der neue Meister Jasmin Becirovic. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross / Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live