<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Jeroen Bleijlevens, Sportlicher Leiter beim Rabobank-Frauenteam, hat einen höchst ungewöhnlichen Vorschlag gemacht: Seine Teamkapitänin Marianne Vos, die mit ihren erst 24 Jahren im Frauenradsport praktisch alles erreicht und alles gewonnen hat - und zwar in sämtlichen Disziplinen - solle zukünftig für Rabobank an dem einen oder anderen Männer-Rennen teilnehmen. Sicherlich nicht um zu gewinnen, sondern um sich zu verbessern, dazuzulernen und eine neue Herausforderung und Motivation zu erfahren. Inzwischen wurde der Vorstoß seitens der UCI zurückgewiesen. Ein Sprecher sagte, etwas Derartiges sei in den Regularien nicht vorgesehen. Vos selber hatte sich zurückhaltend zu dem Projekt geäußert. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live