<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Garzelli macht doch weiter:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.01.2012

Garzelli macht doch weiter:


Garzelli macht doch weiter:
Wegen der Nichtberücksichtigung seiner Mannschaft für den Giro d\'Italia hatte Stefano Garzelli (Acqua & Sapone) zunächst über ein sofortiges Karriereende nachgedacht - nun aber hat der 38-Jährige sich doch zum Weitermachen entschieden. Nach Absprache mit seiner Familie wolle er sich erst einmal auf Tirreno-Adriatico konzentrieren, das er nach Möglichkeit ein weiteres Mal gewinnen möchte, so Garzelli. Auch den anderen Rundfahrten in der ersten Saisonhälfte gelte sein Interesse: etwa der Mittelmeerrundfahrt, der Bayern-Rundfahrt und der Tour de Suisse. Aber erst im März werde er zusammen mit seinem Team definitiv entscheiden, wohin ihn seine Laufbahn noch führen solle. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Garzelli macht doch weiter:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live