<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
O'Grady kommentiert Vorwürfe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2012

O'Grady kommentiert Vorwürfe:


O\'Grady kommentiert Vorwürfe:
Stuart O\'Grady (GreenEdge) hat zu dem Vorwurf, er sei gegenüber einem Chauffeur handgreiflich geworden (siehe Shortnews von gestern, 20:57 Uhr), Stellung bezogen. Der 38-jährige Australier streitet ab, dass es bei der Rückfahrt vom Tour Down Under Dinner zu einem derartigen Vorfall gekommen sei. Er sei extrem enttäuscht und empört, so O\'Grady, dass ausgerechnet ihm Gewalttätigkeit unterstellt würde. Zugleich zog er die Glaubwürdigkeit des Fahrers infrage, verwies auf die seltsame Zeitverzögerung, mit der dieser zur Polizei gegangen sei und betonte, dass seine Ehefrau und zwei Freunde, die sich offenbar mit im Wagen befanden, zu seinen Gunsten aussagen könnten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für O



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live