<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Down Under:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2012

Tour Down Under:


Tour Down Under:
Auf der letzten Etappe der Tour Down Under, einem knapp zweistündigen Kriterium in Adelaide, hat André Greipel (Lotto Belisol) noch einmal zugeschlagen und seinen dritten Tagessieg geholt, das Down Under Classic noch nicht einmal mitgerechnet. Mark Renshaw (Rabobank) und Alessandro Petacchi (Lampre-ISD) mussten sich dem Deutschen heute geschlagen geben. Die Spitze der Gesamtwertung blieb unverändert, der Australier Simon Gerrans (GreenEdge) feiert zeitgleich vor Alejandro Valverde (Movistar) den Gesamtsieg. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour Down Under:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live