<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2012

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Die Zukunft der Tour Down Under, deren 14. Ausgabe heute zu Ende ging, ist auf längerfristige Sicht gesichert. Der Hauptsponsor, das größte australische Öl- und Gasförderungsunternehmen mit Sitz in Aidelaide, hat sein Engagement um vier Jahre, d.h. bis einschließlich 2016, verlängert. Der Premierminister von South Australia zeigte sich hocherfreut über die gute Nachricht: Die Rundfahrt habe sich als Auftakt zur UCI-WorldTour etabliert und stelle das größte Radrennen der südlichen Hemisphäre dar. Dank des Sponsorings der Firma Santos, die seit 2010 dabei ist, könne die Veranstaltung weiter wachsen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live