<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcupfinale:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2012

Radcross / Weltcupfinale:


Radcross / Weltcupfinale:
Mit dem GP Adrie van der Poel im niederländischen Hoogerheide findet heute der Radcross-Weltcup 2011/12 seinen krönenden Abschluss. Zum Auftakt machte Mathieu van der Poel, der jüngste Sohn von Adrie, dem Namensgeber und Mit-Organisator alle Ehre. Der 17-Jährige siegte im Juniorenrennen mit 20 Sekunden Vorsprung vor dem Überraschungszweiten Anthony Turgis aus Frankreich. Dritter wurde der französische U19-Meister Quentin Jauregui, der seinen deutschen Amtskollegen Silvio Herklotz vom Podest abhielt (+0:31). Da Van der Poel auch die drei vorhergegangenen Weltcup-Runden für sich entschieden hatte, war ihm der Gesamtsieg im Vorfeld schon gewiss gewesen. (H.O.)
-> Zum Resultat
-> Zum Endstand des Junioren-Weltcups


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcupfinale:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live