<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Guesdon kündigt Karriereende an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2012

Guesdon kündigt Karriereende an:


Guesdon kündigt Karriereende an:
Trotz der Hüftfraktur, die er sich bei der Tour Down Under zuzog, bleibt Frédéric Guesdon (FDJ-BigMat) weiterhin entschlossen, seine Karriere nach Paris-Roubaix zu beenden. Der 40-Jährige befindet sich mittlerweile wieder in seiner Heimat, der Bretagne, und muss einen Monat lang auf jegliche Aktivität verzichten. Erst danach kann er wieder mit dem Training beginnen. Dennoch ist Guesdon optimistisch, dass Anfang April die Form so weit wiederhergestellt ist, dass er in der \"Hölle des Nordens\" starten kann. Er wolle seine Laufbahn unbedingt ausklingen lassen, wo er 1997 mit einem Überraschungssieg seinen Durchbruch gefeiert habe, so der Franzose. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Guesdon kündigt Karriereende an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live