<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2012

Paris-Roubaix:


Paris-Roubaix:
Falls Frédéric Guesdon tatsächlich bei Paris-Roubaix sein letztes Rennen fährt (s.u.), könnte es durchaus sein, dass er - und natürlich jeder andere Teilnehmer - auf den Wald von Arenberg verzichten muss. Eine Besichtigung hat ergeben, dass das dortige Kopfsteinpflaster erheblich von Moos und anderen Pflanzen bewachsen ist - ein unverhältnismäßig hohes Risiko, insbesondere wenn Regenwetter hinzukäme. Zwar wird man sofort mit Reinigunsmaßnahmen beginnen, doch es ist unklar, ob diese bis zum 8. April von Erfolg gekrönt sein werden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live