<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2012

Radcross:


Radcross:
Der Vertrag von Gerben de Knegt bei Rabobank wird nicht verlängert. Der 36-Jährige, der in dieser Saison nur einen Sieg und wenige gute Resultate einfuhr und sich bei den niederländischen Meisterschaften nicht einmal in den Top3 platzierte, hat die Erwartungen seines Arbeitgebers offenbar nicht erfüllt. \"Ich habe es kommen sehen, aber es ist trotzdem schade\", kommentierte de Gnegt. Er hoffe nun, mithilfe von privaten Sponsoren noch ein Jahr aktiv bleiben zu können. De Knegt vertritt sein Heimatland am kommenden Sonntag bei der Radcross-WM. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live