<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.01.2012

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die beiden Rabobank-Kapitäne Robert Gesink und Bauke Mollema haben ihre Verträge bis Ende 2014 verlängert. Gesink, der in Kürze seine Saison mit dem Versuch der Titelverteidigung bei der Tour of Oman beginnen wird, sagte, er sei froh über die Erneuerung des Engagements. Die Atmosphäre bei Rabobank sei gut, wie sich auch beim derzeit laufen Trainingslager zeige. Mithilfe dieser Kollegen könne er sich fortentwickeln. Mollema äußerte sich ebenfalls begeistert über den Vertrauensbeweis, der drei weitere großartige gemeinsame Jahre ermögliche. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live