<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.01.2012

Radcross / Doping-News:


Radcross / Doping-News:
Wie belgische Medien übereinstimmend berichten wurde am gestrigen Mittwoch die Privatwohnung des Radcrossers Bart Wellens (Telenet-Fidea) einer polizeilichen Durchsuchung unterzogen. Ein Computer und medizinische Unterlagen wurden beschlagnahmt. Es geht um den Verdacht, Wellens könne sich über einen Mann namens Luc Van den Broeck, einen Hersteller von (legalen) Nahrungsergänzungsmitteln, auch mit illegalen Doping-Mitteln versorgt haben. Die Ermittlung läuft offenbar schon seit Mitte Dezember, begann also weit vor Wellens\' plötzlichem gesundheitlichen Zusammenbruch, der in der Öffentlichkeit Spekualtionen auslöste. Der zweifache Weltmeister weist alle Verdächtigungen zurück und betont, er habe nichts zu verbergen. Offenbar sind auch Wellens\' Bruder Geert und Kevin Cant, der amtierende Meister der Elite ohne Kontrakt, von der Sache betroffen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross / Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live