<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de San Luis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2012

Tour de San Luis:


Tour de San Luis:
Die 7. und letzte Etappe der argentinischen Rundfahrt Tour de San Luis endete in einem weiteren Massensprint und mit dem ersten Sieg von Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step), der für seine Mannschaft der vierte insgesamt war. Andrea Guardini (Farnese Vini) und Maximiliano Richeze (Argentinien) kamen nach dem Belgier als Zweiter und Dritter ins Ziel. Nun ist auch der Gesamtsieg von Boonens Teamkollegen Levi Leipheimer perfekt, er gewinnt mit 46 Sekunden Vorsprung auf Alberto Contador (Saxo Bank). Stefan Schumacher (Christina Watches) bleibt hinter dem Argentinier Daniel Diaz (San Luis Somos Todos) Vierter. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de San Luis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live