<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eneco Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.01.2012

Eneco Tour:


Eneco Tour:
Kaum ist die Muur van Geraardsbergen aus dem Programm der Flandern-Rundfahrt gestrichen worden, erfreut sie sich größerer Nachfrage denn je: Nach dem Eintagerennen E3 Prijs soll nun auch die Eneco Tour dem legendären Anstieg regelmäßig einen Besuch abstatten. Die Gemeinde Geraardsbergen unterschrieb einen Fünfjahresvertrag mit den Organisatoren. Mindestens in dreien der fünf Jahre wird die Schlussetappe auf der Muur zu Ende gehen. Auf diese Weise soll Spannung um die Gesamtwertung bis zuletzt garantiert sein. Startort der finalen Etappe wird jeweils Maldegem sein. In diesem Jahr findet die Eneco Tour vom 6. bis 12. August statt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Eneco Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live