<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.01.2012

Radcross:


Radcross:
Sven Nys hat seine Teilnahme beim Parkcross Maldegem (C2) am morgigen Mittwoch abgesagt. Der belgische Meister, der bei der WM am Sonntag einen eher enttäuschenden siebten Platz belegte, leidet unter eine Blasenentzündung. Er bedauere die Absage, da er in Maldegem schon öfter habe gewinnen können (nämlich drei der bislang fünf Austragungen), aber die Gesundheit gehe vor. Vor allem da am kommenden Wochenende entscheidende Wettbewerbe in Superprestige und GvA Trofee anstünden. Seiner Erkrankung wegen konnte Nys heute auch nicht am Festakt zu Ehren des frischgebackenen Weltmeisters Niels Albert im Rathaus von Tremelo teilnehmen. Sowohl Albert wie Nys sind in Tremelo zu Hause. Wie später am Abend bekannt wurde, wird auch der ehemalige Weltmeister Zdenek Stybar in Maldegem fehlen. Der Tscheche meldete sich ebenfalls krank. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live