<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.01.2012

Doping-News:


Doping-News:
Der BDR hat sich zum Fall Jacob Steigmiller (Thüringer Energie Team) geäußert. Ob man den 22-Jährigen suspendieren werde, sei noch nicht entschieden. Erst einmal habe man die Verantwortung vereinbarungsgemäß der NADA übertragen. Sie soll überprüfen, ob ein Verstoß vorliege und ob es ein Verschulden des Athleten gegeben habe und dann dem Bund Deutscher Radfahrer darüber berichten. Vonseiten des Thüringer Energie Teams hieß es, Steigmiller habe der NADA bereits bereitwillig Rede und Antwort gestanden. Dabei versicherte er, sogar beim behandelnden Arzt Andreas Franke wegen der Zulässigkeit der UV-Bestrahlungsmethode nachgefragt zu haben. Er habe sich also nichts zuschulden kommen lassen, so die Teamleitung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live