<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Reaktionen auf Contador-Urteil:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.02.2012

Reaktionen auf Contador-Urteil:


Reaktionen auf Contador-Urteil:
Spanische Politiker haben sich auf die Seite Alberto Contadors gestellt und das CAS-Urteil als unfair kritisiert. Die Generalsekretärin der konservativen Volkspartei PP etwa sprach von \"juristischem Blödsinn\" und von einem \"Willkürurteil ohne Grenzen\". Doch die Ablehnung der Richterentscheidung treibt noch kuriosere Blüten. In der Provinz Huelva soll ein 74-jähriger Professor in den Hungerstreik getreten sein, um eine Abänderung des Urteils zu erzwingen. Derweil hat Contadors Manager bestätigt, dass man immer noch über eine Anfechtung nachdenke. Außerdem gehe man davon aus, dass der bis August Gesperrte im Anschluss wieder für Saxobank fahren wird. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Reaktionen auf Contador-Urteil:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live