<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qatar:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2012

Tour of Qatar:


Tour of Qatar:
An einem Tag ohne Windkante hat der Weltmeister wieder zugeschlagen. Mark Cavendish (Sky ProCyling) gewann die 5. Etappe im Massensprint, seine zweite bei dieser Katar-Rundfahrt. Daniel Oss und Peter Sagan (beide Liquigas) wurden Zweiter und Dritter, dahinter folgten die Deutschen John Degenkolb (Project 1t4i) und Rüdiger Selig (Katusha). Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) war etwas eingeklemmt und daher nicht auf den ersten Plätzen zu finden, behält aber seine komfortable Führung in der Gesamtwertung. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Qatar:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live