<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2012

Doping-News:


Doping-News:
Der gestern von der französischen Polizei festgenommene Patrice Ciprelli (siehe Shortnews vom gestern, 19:37) hat gestanden, dass er in den Jahren 2010 und 2011 je einmal das Blutdopingmittel EPO eingekauft hat. Ciprelli gibt aber an, das EPO für den Eigengebrauch angeschafft zu haben, um sich nach Unfällen zu stärken. Vor seiner Ehefrau Jeannie Longo, deren Trainer er ist, habe er es geheim gehalten, das EPO daher an die Adresse eines Freundes liefern lassen. Ciprelli erwartet nun eine Anklage wegen Erwerb und Besitz von Dopingmitteln. (wf)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live