<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.02.2012

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Der Bund Deutscher Radfahrer wird beim letzten Bahn-Weltcup in London (16.-19.2.) in der Mannschaftsverfolgung nur mit einem B-Team antreten. Bundestrainer Sven Meyer kündigte an, neben Roger Kluge, der auch im Omnium startet, Robert Bengsch, Marcel Kalz, Theo Reinhardt und Maximilian Beyer zu nominieren. Nikias Arndt, Henning Bommel und Stefan Schäfer werden dagegen nicht teilnehmen, weil die Chancen auf eine Olympia-Qualifikation nicht mehr realistisch sind, da man im Nationenranking einen zu großen Rückstand hat. Man habe stattdessen die WM in Melbourne (4.-8.4.) ins Auge gefasst und peile dort eine Top6-Platzierung an. (wf)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live