<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
World Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.02.2012

World Tour:


World Tour:
Die World Tour der UCI erhält schon wieder Zuwachs. Vom 17. bis zum 21. Oktober soll in diesem Jahr erstmals die Tour of Hangzhou stattfinden; eine Lizenzierung für die oberste Kategorie von UCI-Rennen ist fest eingeplant. Pat McQuaid nannte dies einen natürlich Schritt für den Radsport, der momentan weltweites Wachstum erlebe. Die Tour of Hangzhou würde praktisch im Anschluss an die Tour of Bejing stattfinden, die 2011 Premiere feierte. Neben diesen beiden chinesischen Etappenrennen zählen die Tour Down Under (Australien) und die beiden kanadischen Rennen GP Québec und GP Montréal zu den außereuropäischen WorldTour-Events. Hangzou würde (vorerst) den Abschluss des Kalenders bilden. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für World Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live