<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / GvA Trofee:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2012

Radcross / GvA Trofee:


Radcross / GvA Trofee:
Mit dem Sluitingsprijs Oostmalle (C1) ist heute nicht nur der letzte noch offene Regelmäßigkeitswettbewerb, die Gazet van Antwerpen Trofee, entschieden, sondern die gesamte Radcross-Saison 2011/12 abgeschlossen worden. Standesgemäß ging der Tagessieg an Weltmeister Niels Albert (BKCP-Powerplus), der erstmals in seinem neuen Regenbogentrikot triumphierte. Kevin Pauwels (Sunweb-Revor) musste sich zwar mit Rang drei begnügen, stellte aber den GvA Trofee-Gesamtsieg sicher. Dazwischen platzierte sich mit einigen Sekunden Rückstand der tschechische Meister Zdenek Stybar (Omega-Pharma-Quick Step). Zuvor hatte die Niederländerin Daphny van den Brand das letzte Rennen ihrer Karriere gewonnen und ihre insgesamt vierte GvA Trofee nach Hause getragen. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zum Endstand GvA Trofee Veltrijden


Zum Seitenanfang von für Radcross / GvA Trofee:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live