<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta ao Algarve:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2012

Volta ao Algarve:


Volta ao Algarve:
Im Zeitfahren auf der 5. und letzten Etappe der Algarve-Rundfahrt gab es eine hauchdünne Entscheidung um den Tagessieg. Bradley Wiggins (Sky ProCycling) und Tony Martin (Omega Pharma-Quick Step) trennten nur Sekundenbruchteile, der Brite war minimal besser und landete auf Platz eins. Richie Porte (Sky ProCycling) wurde mit nur 13 Sekunden Rückstand auf die beiden Dritter und feierte den Gesamtsieg. 37 Sekunden hinter ihm schaffte es Martin auf Rang zwei, Wiggins kam ebenfalls noch aufs Podium. (wf)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Volta ao Algarve:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live