<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.02.2012

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Das Marco Polo Cyling Team - das erste in Äthiopien beheimatete UCI-Continental-Team - hat einen weiteren Sponsor an Land ziehen können. Es handelt sich um den belgischen Kaffeeröster Donckers Koffie, welcher zuvor die Mannschaft Jelly Belly mitfinanzierte. Der Firmenchef sagte, er hoffe auf ein langfristiges Engagement, das der Entwicklung der afrikanischen Fahrer zugutekomme. Team-Manager De Weert sieht in den zusätzlichen Einnahmen eine Chance, das Rennprogramm auf dem europäischen Kontinent noch zu erweitern. Die Mannschaft Marco Polo-Donckers Koffie besteht aus acht afrikanischen Fahrern - sechs Äthiopiern, einem Erithreer, einem Südafrikaner -, drei Neuseeländern, darunter Shane Archbold, sowie acht Europäern, darunter Mathe Pronk und Leon van Bon. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live