<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Attacke bei Trainingsfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.02.2012

Attacke bei Trainingsfahrt:


Attacke bei Trainingsfahrt:
Sacha Modolo und sein Teamkollege Marco Coledan (Colnago-CSF Inox) sind im Training von einem vorüberfahrenden Auto aus mit einem Luftgewehr beschossen worden. Die beiden Italiener sowie drei weitere Radsportler aus dem U23-Bereich wurden von der Munition zwar getroffen, blieben jedoch zum Glück unverletzt. Der Autofahrer machte sich unerkannt aus dem Staub. Einer der Nachwuchssportler berichtete, am Vortag sei er bereits Augenzeuge eines ähnlichen Vorfalls geworden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Attacke bei Trainingsfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live