<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Omloop Het Nieuwsblad:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.02.2012

Omloop Het Nieuwsblad:


Omloop Het Nieuwsblad:
Beim ersten Halbklassiker der Saison zeigten sich einige Topfahrer schon in sehr guter Verfassung, beim Omloop Het Nieuwsblad gab es aber dennoch einen überraschenden Sieger. Sep Vanmarcke (Garmin-Barracuda) gehörte bei dem Rennen mit zehn Hellingen in jeder Situation zu den Besten und holte sich nicht unverdient den Sieg vor Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) und Juan Antonio Flecha (Sky), die er im Dreiersprint 24 Sekunden vor dem Hautpfeld bezwang. Eine Tempoverschärfung Vanmarckes 20 Kilometer vor dem Ziel hatte dazu geführt, dass Boonen und Flecha ihre Teamkollegen Dries Devenyns bzw. Matthew Hayman verloren und damit einen klaren Vorteil gegenüber dem Einzelkämpfer einbüßten. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Omloop Het Nieuwsblad:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live