<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.02.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Am vierten Tag der Women\'s Tour of New Zealand gab es einen Wechsel an der Spitze des Gesamtklassements, wenn auch innerhalb der US-amerikanischen Nationalmannschaft. Evelyn Stevens übernahm das Leadertrikot von ihrer Teamkollegin Kristin Armstrong, welche auf Rang sieben mit über sechs Minuten Rückstand abstürzte. Stevens gehörte zu der Verfolgergruppe, welche den Rückstand zur neuseeländischen Tagessiegerin Emma Crum (Cyclosport NZ) und zur Zweitplatzierten Amy Bradley (Wheelworks Racing), zwei international unerfahrenen Amateursportlerinnen, in Grenzen halten konnte. Armstrong befand sich hingegen unter denjenigen, die auf den 110 Kilometern massiv Zeit einbüßten. Auch die Deutsche Judith Arndt (GreenEdge-AIS) hat keinerlei Chancen auf den Gesamtsieg mehr. Stevens liegt nun 5 Sekunden vor der Australierin Shara Gillow (ebenfalls GreenEdge) und 13 Sekunden vor deren Landsfrau Taryn Heather (Jayco). Die Rundfahrt endet morgen. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live