<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News / Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.03.2012

Team-News / Transfer-Karussell:


Team-News / Transfer-Karussell:
Spekulationen dänischer Medien zufolge, könnte Alberto Contador nach Ablauf seiner Sperre im August nicht zu Saxobank zurückkehren, sondern ein Engagement bei Movistar vorziehen. Angeblich ist der Spanier unzufrieden, mit der rigiden Art und Weise, in der Bjarne Riis die Mannschaft führt, und insbesondere mit dessen Ernährungsvorschriften. Der Vertrag zwischen Contador und Saxobank wurde nach dessen Verurteilung vor dem CAS aufgelöst. Der Manager des zweifachen Tour-Siegers und ein Saxobank-Sprecher dementierten aber, dass es ein Zerwürfnis gebe. Auch Movistar stritt ab, zu Contador Kontakt aufgenommen zu haben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News / Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live