<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Strade Bianche:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.03.2012

Strade Bianche:


Strade Bianche:
Fabian Cancellara (RadioShack-Nissan) hat es als erster Fahrer geschafft, das Eintagesrennen Strade Bianche (früher Eroica) ein zweites Mal zu gewinnen. Der Schweizer, der schon 2008 siegte, setzte sich 13 Kilometer vor Schluss auf der letzten der charakteristischen Schotter-Passagen aus einer großen Spitzengruppe ab. Im Ziel hatte er 42 Sekunden Vorsprung auf Maxim Iglinskiy (Astana) und Oscar Gatto (Farnese Vini), die aus einer fünfköpfigen Verfolgergruppe die Plätze zwei und drei einfuhren. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Strade Bianche:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live