<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Turkey:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.03.2012

Tour of Turkey:


Tour of Turkey:
Wie heute bekannt wurde, ist die Streckenführung der Türkei-Rundfahrt 2012 in großen Teilen identisch mit der vom letzten Jahr - doch wird der Kurs in umgekehrter Richtung befahren. Das heißt man startet am 22. April in Alanya und erreicht am 29. April mit Istanbul das letzte Etappenziel. Weitere gastgebende Orte sind Maramaris und Kusadasi. Eine echte Premiere erlebt die Presidential Cycling Tour of Turkey am dritten Tag, wenn in Elmali auf 1850 Metern Höhe eine Bergankunft auf dem Programm steht. Acht der 25 teilnehmenden Mannschaften sollen der WorldTour-Klasse angehören, unter den eingeladenen Pro-Continental-Teams wird auch der deutsche Rennstall NetApp sein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Tour of Turkey:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live