<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cipollini plant Comeback bei Farnese Vini:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.03.2012

Cipollini plant Comeback bei Farnese Vini:


Cipollini plant Comeback bei Farnese Vini:
Auch im Alter von fast 45 Jahren ist Mario Cipollini immer noch für Überraschungen gut. Der einstige Sprint-Superstar kündigte ein Comeback - sein mittlerweile zweites - beim kommenden Giro d\'Italia an, und zwar in Reihen von Farnese Vini-Selle Italia, die Rahmen der Marke MCipollini einsetzen. Er wolle sich als Anfahrer für Jung-Sprinter Andrea Guardini verdingen und diesem zu Etappensiegen über Mark Cavendish verhelfen. Er befinde sich immer noch in einer Form, die ihm Radsport auf oberstem Niveau ermögliche, so der Italiener weiter. Mittlerweile hat der Farnese Vini-Teamchef die Avancen von Cipollini strikt zurückgewiesen. Man sei von dem Plan völlig überrascht und habe keinen Platz für den Altmeister, so Luca Scinto. Was Guardini am allerwenigsten gebrauchen könne, sei der Starrummel um Cipollinis Person. Scinto vermutet in dessen Ankündigung einen Marketing-Gag. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Cipollini plant Comeback bei Farnese Vini:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live