<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.03.2012

Radcross:


Radcross:
Lars van der Haar hat von der UCI die Genehmigung bekommen, ab der Saison 2012/13 bei der Radcross-Elite an den Start gehen zu können. Der Niederländer, der im Februar einen Profi-Vertrag bei Rabobank-Giant Offroad unterzeichnete, ist erst 20 Jahre alt und brauchte deshalb eine Sonderlizenz vom Weltverband. Teammanager Jan ten Tusscher sagte, sein Schützling mache diesen ungewöhnlich frühen Schritt hin zu den Elite-Fahrern, weil er in seiner Alterskasse alles gewonnen habe, was es zu gewinnen gab. Es sei an der Zeit sich fortzuentwickeln. Van der Haar ist u. a. zweifacher U23-Weltmeister, zweifacher U23-Europameister und zweifacher Weltcupgesamtsieger der Nachwuchsklasse. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live