<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.03.2012

Paris-Roubaix:


Paris-Roubaix:
Der Eintagesklassiker Paris-Roubaix wird auch 2012 durch den Wald von Arenberg führen. Die legendäre Passage stand auf der Kippe, weil das dortige Kopfsteinpflaster von Moos und Gräsern überwuchert und somit die Sicherheit der Fahrer extrem gefährdet war. Eine in aller Eile gestartete Reinigungsaktion zeigte nun ihre Wirkung. \"Die Arbeiten werden rechtzeitig abgeschlossen sein\", sagte Rennleiter Jean-François Pescheux und gab grünes Licht für die Schlüsselstelle. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live