<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Nizza:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.03.2012

Paris-Nizza:


Paris-Nizza:
Zwei von sieben Ausreißern konnte das Feld auf der 6. Etappe von Paris-Nizza nicht mehr stellen, so dass die Sprinter die Chance auf den Sieg verpassten. Dieser ging an den Spanier Luis Leon Sanchez (Rabobank), der sich gegen Jens Voigt (RadioShack-Nissan), den mit 40 Jahren ältesten Teilnehmer des Rennens, durchsetzte. Heinrich Haussler (Garmin-Barracuda) fuhr 14 Sekunden nach dem Duo auf Platz drei. In der Gesamtwertung gab es auf den vorderen Rängen keine Verschiebungen, es bleibt bei sechs Sekunden Vorsprung von Bradley Wiggins (Sky ProCycling) auf Lieuwe Westra (Vacansoleil-DCM). Frederik Veuchelen (Vacansoleil-DCM) hat nach zwei Tagen in Folge in Fluchtgruppen das Bergtrikot so gut wie sicher. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Nizza:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live