<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tirreno-Adriatico:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.03.2012

Tirreno-Adriatico:


Tirreno-Adriatico:
Auch die 3. Etappe von Tirreno-Adriatico endete in einem Sprint, auf Kopfsteinpflaster aber ohne den gestrigen Sieger Mark Cavendish (Sky ProCycling) auf den vorderen Plätzen. Er wurde allerdings durch seinen Teamkollegen Edvald Boasson Hagen glänzend vertreten. der Norweger ließ André Greipel (Lotto Belisol), Peter Sagan (Liquigas) und Tyler Farrar (Garmin-Barracuda) hinter sich und gewann das Teilstück. Matthew Goss (GreenEdge) wurde Sechster und bewahrte sich abermals das Leadertrikot. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tirreno-Adriatico:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live