<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Streckenänderung bei Tirreno-Adriatico:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.03.2012

Streckenänderung bei Tirreno-Adriatico:


Streckenänderung bei Tirreno-Adriatico:
Der Winter hat noch einmal zugeschlagen. Die morgige Etappe von Tirreno-Adriatico sollte über den 1310 Meter hohen Passo Lanciano führen, der aber nicht befahrbar ist. Der Berg, auf dem es leicht geschneit hat und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt vorgesagt sind, wurde gestrichen und durch eine kleinere Bergwertung ersetzt. Die Länge des 4. Teilstücks bleibt mit 252 Kilometern unverändert, ebenso wie das bergauf führende Finale in Chieti.
-> Zur Etappenseite mit neuem Profil


Zum Seitenanfang von für Streckenänderung bei Tirreno-Adriatico:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live