<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.03.2012

Mountainbike:


Mountainbike:
Die Red Bull Media House Gmbh hat von der UCI die Medienvermarktungsrechte am Downhill Weltcup zugesprochen bekommen. Das Unternehmen, das schon seit geraumer Zeit als Medienpartner im Gespräch war, wird die Wettbewerbe aller Voraussicht nach auch im Internet streamen. UCI-Chef Pat McQuaid sprach von den hochqualitativen Bildern, die von Fans in aller Welt empfangen werden könnten. Die Kooperation sei der Entwicklung des Downhill-Weltcups förderlich. Eine weitere aktuelle Nachricht aus dem MTB-Bereich betrifft die neue Enduro-Serie des BDR: Mit Samerberg (Chiemgau) und dem österreichischen Navis sind die beiden noch fehlenden Austragungsorte gefunden. Sie werden die dritte bzw. die vierte von fünf Stationen darstellen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live