<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.03.2012

Mountainbike:


Mountainbike:
Nachdem vor wenigen Tagen Weiskirchen die deutsche U23-Straßenmeisterschaft zurückgab (siehe Shortnews vom 10.3.), braucht nun auch die CrossCountry-DM 2013 einen neuen Veranstaltungsort. Das baden-württembergische St. Märgen (Schwarzwald) sieht sich unter finanziellem Aspekt außerstande, die Wettkämpfe zu stemmen. \"Bevor wir eine schlechte DM ausrichten, machen wir lieber gar keine. Damit wäre dem Sport nicht gedient\", sagte der Vorsitzende des mit der Ausrichtung beauftragten Vereins. Der MTB-Koordinator des BDR bedauerte die Absage zutiefst. Die Lage werde in den kommenden Tagen neu sondiert, hieß es. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live